DJ Michank
Event DJ für Ihre Hochzeit, Gala & mehr..!

Das sagen meine Kunden


Das sagen meine Kunden

Dj Michank Emoji-Spitze



5 Sterne Bewertung auf Google - 12. Juli 2023

Wir möchten Michael von Herzen danken.

Wir, als Brautpaar, haben uns eine unvergessliche Partynacht gewünscht und hatten erst Sorge, dass dies aufgrund der enormen Hitze an dem ganzen Tag, sehr schwierig umzusetzen sein wird.

Zusätzlich hatten wir eine sehr wild zusammengesetzte Musik-Geschmacksrichtung der Gäste, die unsere Hochzeit besucht haben. 

Michael hat es nach der ersten Sekunde geschafft, die Tanzfläche zu füllen und uns eine grandiose Party zu bescheren.

Wir möchten ihm hierfür wirklich danken. Ganz liebe Grüße S. und A.

5 Sterne Bewertung auf Google Wir möchten Michael von Herzen danken. Wir, als Brautpaar, haben uns eine unvergessliche Partynacht gewünscht und hatten erst Sorge, dass dies aufgrund der enormen Hitze an dem ganzen Tag, sehr schwierig umzusetzen sein wird. Zusätzlich hatten wir eine sehr wild zusammengesetzte Musik-Geschmacksrichtung der Gäste, die unsere Hochzeit besucht haben. Michael hat es nach der ersten Sekunde geschafft, die Tanzfläche zu füllen und uns eine grandiose Party zu bescheren. Wir möchten ihm hierfür wirklich danken. Ganz liebe Grüße S. und A.



5 Sterne Bewertung auf Google vom 02. August 2023

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit anschließender tollen Party. Dank Michael, unserem Hochzeits-DJ, kam niemals Leerlauf auf, die Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt und Michael erfüllte jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch, was zur sehr guten Partystimmung maßgeblich beitrug. Auch das sehr professionelle Equipment inkl. Partybeleuchtung ist erwähnenswert.
Michael war von der ersten Kontaktaufnahme, über das Kennenlerngespräch, bis zum eigentlichen Event ein überaus sympathischer Mensch der uns umfassend beraten und betreut hat. Wir können Michael allen Interessierten uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank Michael für Deinen Beitrag zu einem für uns unvergesslichen Tag.
Liebe Grüße A. und K.

5 Sterne Bewertung auf Google vom Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit anschließender tollen Party. Dank Michael, unserem Hochzeits-DJ, kam niemals Leerlauf auf, die Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt und Michael erfüllte jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch, was zur sehr guten Partystimmung maßgeblich beitrug. Auch das sehr professionelle Equipment inkl. Partybeleuchtung ist erwähnenswert. Michael war von der ersten Kontaktaufnahme, über das Kennenlerngespräch, bis zum eigentlichen Event ein überaus sympathischer Mensch der uns umfassend beraten und betreut hat. Wir können Michael allen Interessierten uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Michael für Deinen Beitrag zu einem für uns unvergesslichen Tag. Liebe Grüße A. und K.



5 Sterne Bewertung auf Google - 2023

Alles super! Wir sind begeistert! Die Musik hat immer gepasst, zu jedem Programmpunkt wurde passende Musik gespielt. Für jede Generation war was dabei.

Auch wurde auf jeden Wunsch direkt eingegangen sodass die Party gut am laufen gehalten werden konnte und sogar spontan verlängert wurde (was ja für sich spricht). Die Lichteffekte und die Nebelmaschine haben das ganze perfektioniert und unsere Tanzfläche toll dargestellt. Auch ein toller Videozusammenschnitt unserer Party, den wir uns noch lange ansehen werden, ist mit dabei und hat uns positiv überrascht.

Vielen Dank für die wunderbare Begleitung an und vor unserem perfekten Tag, Michael hat hierzu enorm beigetragen!


5 Sterne Bewertung auf Google Alles super! Wir sind begeistert! Die Musik hat immer gepasst, zu jedem Programmpunkt wurde passende Musik gespielt. Für jede Generation war was dabei. Auch wurde auf jeden Wunsch direkt eingegangen sodass die Party gut am laufen gehalten werden konnte und sogar spontan verlängert wurde (was ja für sich spricht). Die Lichteffekte und die Nebelmaschine haben das ganze perfektioniert und unsere Tanzfläche toll dargestellt. Auch ein toller Videozusammenschnitt unserer Party, den wir uns noch lange ansehen werden, ist mit dabei und hat uns positiv überrascht. Vielen Dank für die wunderbare Begleitung an und vor unserem perfekten Tag, Michael hat hierzu enorm beigetragen!






5 Sterne Bewertung auf ProvenExpert vom 02.10.2022

Toller DJ, der sich ganz auf das Publikum/Gäste einlässt. 

Faire und transparente Preise.
Das Vorgespräch war bereits absolut seriös und profesionell.
Er hat "gut eingeheizt" und das richtige Gespür für die Musik am Abend gehabt.
Auf Musikwünsche ist er auch schnellstmöglich eingegangen.
Wir haben ihnen unsern Freunden schon weiterempfohlen.
Eine Bereicherung für die Gegend.
Herzlichen Dank und gerne wieder!


 

5 Sterne Bewertung auf ProvenExpert vom 02.10.2022 Toller DJ, der sich ganz auf das Publikum/Gäste einlässt. Faire und transparente Preise. Das Vorgespräch war bereits absolut seriös und profesionell. Er hat



5 Sterne Bewertung auf Google vom 02.10.2022

Michael hat auf unserer Hochzeit für erstklassige Stimmung gesorgt. 

Er ging auch auf spontane Musikwünsche im Laufe des Abends ein und hat ein "gutes Gespür" für die passende Musik. 

Die Ausstattung von ihm war super. 

Der Klang der Musik klasse.
Bereits im Vorgespräch wirke er sehr kompetent und hat uns toll beraten.


Wir danken ihm vielmals für alles und sind froh einen so tollen DJ "erwischt" zu haben.
Können ihn nur wärmstens empfehlen.

5 Sterne Bewertung auf Google vom 02.10.2022 Michael hat auf unserer Hochzeit für erstklassige Stimmung gesorgt. Er ging auch auf spontane Musikwünsche im Laufe des Abends ein und hat ein



5 Sterne Bewertung auf ProvenExpert vom 21.08.2022

DJ Michank hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und dazu beigetragen, dass wir ein schönes Fest hatten.
Er war sehr bemüht und gewissenhaft und hat zuverlässig all unsere Wünsche umgesetzt. 

Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

5 Sterne Bewertung auf ProvenExpert vom 21.08.2022 DJ Michank hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und dazu beigetragen, dass wir ein schönes Fest hatten. Er war sehr bemüht und gewissenhaft und hat zuverlässig all unsere Wünsche umgesetzt. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.



5 Sterne Bewertung auf ProvenExpert vom 14.08.2022

DJ Michank stand uns von Anfang an sehr hilfreich zur Seite und hat unserer Hochzeit den nötigen musikalischen Rahmen verliehen und stand auch mit Tipps für weitere Dienstleister zur Seite.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.



5 Sterne - Proven Expert Bewertung

Michael ist ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch, der uns bei der Vorbereitung und Planung mit seinen Erfahrungen tatkräftig unterstützt hat.

Er war außerdem per WhatsApp und telefonisch immer erreichbar und ließ sich auf spontane kurzfristige Änderungen verständnisvoll ein.

Ebenso während der Feier erfüllte er jeden Wunsch und blieb stets flexibel und zu allen Gästen freundlich und zuvorkommend.

Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

Wir werden definitiv Michael jederzeit weiterempfehlen.



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

27.06.2022

Es war alles super:)

auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Stimmung war gut.

Auch an dem Kontakt und der Beratung im Vorfeld gibt es nichts zu kritisieren :)

5 Sterne -ProvenExpert Bewertung 27.06.2022 Es war alles super:) auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Stimmung war gut. Auch an dem Kontakt und der Beratung im Vorfeld gibt es nichts zu kritisieren :)



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

05.06.2022

Alles Top von Beratung über Ausführung und der Party.

Sehr zu empfehlen.

Tausend dank

5 Sterne - ProvenExpert Bewertung 05.06.2022 Alles Top von Beratung über Ausführung und der Party. Sehr zu empfehlen. Tausend dank



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung


Wir waren mit DJ Michank rundum zufrieden,

er sorgte für eine sehr gute Atmosphäre,

ist auf Wünsche eingegangen und war schon im Vorfeld immer ansprechbar.

Danke für den persönlichen Mix zu unserem Hochzeitstanz!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!




5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

Wirklich ein super DJ der ein echtes Gefühl hat für das was er tut.

Sehr gut auf die Wünsche und Stimmung der Gäste eingegangen und uns so geholfen einen perfekten Abend zu haben.



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

Wir haben am 10.07.2021 geheiratet und haben DJ Michank als unseren DJ gebucht.

Wir waren mehr als zufrieden, er ist ein sehr netter Mensch, hat sich sehr viel Zeit genommen - angefangen bei dem dem Erstgespräch bei uns Zuhause bis hin zu Liedern die er auf Wunsch extra für uns zusammengeschnitten und gemixt hat.

Er war für jede Frage offen und man hatte nie das Gefühl das er durch unsere ständigen Fragen genervt ist.

Er gab uns Tipps bezüglich unserer Abendgestaltung (Zeiteinteilung) die sehr hilfreich waren. 

Wir können DJ Michank nur weiter empfehlen. Er hat unsere Party zu einer besseren gemacht. 

Herzlichen Dank!  Michael und Angela



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

DJ Michank sorgte auf unserer Hochzeit Ende Ferbuar 2020 für musikalische Unterhaltung.

Im Vorfeld haben wir unsere, teilweise auch für eine Hochzeit spezielle, Musikwünsche geäußert, worauf er einging und dementsprechend seine Playlist gestaltete.

Die Kommunikation verlief reibungslos und unkompliziert.

Unsere Gäste ( so ziemlich aus allen Altersklassen) hatten ihren Spaß, was ja auf jeder Hochzeit das Ziel sein sollte.

Wir bedanken uns somit herzlichst beim DJ Michank für seine Arbeit und einen großartigen Abend und können ihn uneingeschränkt für Hochzeiten weiterempfehlen. :-)



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

Wir hatten eine ausgezeichnete Hochzeitsfeier, besser als wir es uns vorgestellt hatten.

Dj Michank hat uns schon wärend dem Vorgespräch viele Tipps gegeben und uns in keinster Weise enttäuscht. 

Das Professionelle auftreten und die musikalische Gestaltung hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. 

Vielen Dank  Wir können Dj Michank nur weiterempfehlen


ProvenExpert Bewertung

Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit, es war genau nach unseren Wünschen!



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

Super und sehr zuverlässiger Dj!

Sehr zu Empfehlen! Stand auch während der Planung mit Rat und Tat zur Seite.


5 Sterne - Bewertung bei Google


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältniss

Es war wirklich alles top.

Die Beratung und die Umsetzung waren spitze.

Danke für diesen tollen Abend!

Bewertung bei Google Positiv: Preis-Leistungs-Verhältniss Es war wirklich alles top. Die Beratung und die Umsetzung waren spitze. Danke für diesen tollen Abend!



5 Sterne - Bewertung bei Google

TOP MANN.

Immer wieder zu empfehlen.

Hat uns in keinster Weisse enttäuscht.



5 Sterne - ProvenExpert Bewertung

Best Dj, weit und breit .. Vollprofi, super ausgestattet und auch der älteste Song im Gepäck.

Danke für den schönen Geburtstag, die geile Mucke und der nächste "runde" nur mit dem Besten DJ

Positive Bewertung Best Dj, weit und breit .. Vollprofi, super ausgestattet und auch der älteste Song im Gepäck. Danke für den schönen Geburtstag, die geile Mucke und der nächste



4 Sterne - ProvenExpert Bewertung



Jetzt Anfragen

 

Dj Michank - Event Dj Donnersbergkreis - Empfehlung



 






* Die Texte der Danksagungen stammen von zufriedenen Kunden von Hochzeits Dj Michank. Sie wurden grafisch für die Website und Soziale Medien entsprechend aufgearbeitet.


Dj Michank auf Google Bewerten


Dj Michank auf ProvenExpert Bewerten


Dj Michank Bewerten

Buchen Sie mich auch in folgenden Städten:

Kusel (KUS) | Dj Kaiserslautern  (KL) | Dj Rockenhausen (ROK) | Dj Kirchheimbolanden (KIB) | dj Sembach | Dj in Münchweiler an der Alsenz | Dj Höringen | Winnweiler | Mehlingen | dj Bexbach | Waldmohr | dj Homburg (Saar) HOM | dj Neunkirchen (Saar) NK | Otterbach | Otterberg | Dj Saarland | Dj Zweibrücken | Dj Pirmasens | Rheinland-Pfalz Dj Saarbrücken Landstuhl dj K-Town KL dj Kaiserslautern Dj Worms, Dj WO, Dj NW, Dj Neustadt an der Weinstrasse, Dj Bad Kreuznach, Dj KH, Dj HOM, Dj NK, Dj Kus, Dj KL, Dj Ludwigshafen, Dj Grünstadt, Dj Frankenstein, Dj ROK, Dj KIB, Dj WND, Dj Sankt Wndel, Dj WND, Dj Kirchheimbolanden, Dj Donnersberg, Dj Donnersbergkreis, Dj Winnweiler, Dj Gala, Dj Firmenfeier, Dj Halloween, Dj Party, Mobil Dj, Dj Licht, Dj Firmenfeier, Dj Ton- und Licht, Dj Pa Anlage, Dj Dj raum Kaiserslautern, Dj aus Kaiserslautern, Dj raum Donnersberg, Dj aus Kirchheimbolanden, Dj Alzey, Dj raum Alzey, Dj aus Alzey, Dj Bad kreuznach, Dj raum Bad Kreuznach, Dj aus Bad Kreuznach, Dj raum Neustadt Weinstraße, Dj raum Ludwigshafen, Dj aus Ludwigshafen, Dj raum Grünstadt, Dj KL, Dj raum KL, Dj raum Kaiserslautern, Dj aus Kaiserslautern, Dj raum Grünstadt, Dj Ludwigshafen, Dj raum Ludwigshafen, Dj Neustadt Weinstraße,  Dj Gala in RLP, Dj Gala in Saarland, Dj Gala Kaiserslsautern | Hochzeit  Kaiserslautern | Hochzeits Dj Kaiserslautern | Discjokey Kaiserslautern | Hochzeit Kaiserslautern | Hochzeit Worms | Hochzeit Alzey | Hochzeit Kirchheimbolanden |

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram