DJ Michank
Event DJ für Ihre Hochzeit, Gala & mehr..!

Club DJ für Kaiserslautern und Rheinland-Pfalz

DJ für Club und Diskothek

Die meisten Clubs und Discotheken wählen immer häufiger den Weg und spielen lieber ein altbekanntes Programm. 

Zum Beispiel sind Partys mit Musik aus den 90ern und 2000ern oder "House vs Black" Partys sehr beliebt. 

Dort laufen aber hauptsächlich auch die Klassiker aus den 2000ern. 

Auch für diesen Fall bringe ich viel Erfahrung aus dem Event-DJing und ein feines Gespür für das Publikum in Clubs und Discotheken in Kaiserslautern und Rheinland-Pfalz mit.



DJ für Bars

Die passende Musik ist für eine gute und coole Stimmung in Bars ausschlaggebend.

Bei diesen Bookings ist der Party-Faktor sehr wichtig, ebenso wie die Ansprache eines möglichst breiten Publikums. Ich kann mich auf all diese verschiedenen Anforderungen und Bedingungen einstellen, indem ich meine langjährige Erfahrung als DJ nutze.

DJ für Bar und Club


DJ für Tanzcafé

Die Perfekte Begleitung für Geselligkeit und Spaß!

Als versierter DJ für Tanzcafés bin ich der perfekte Begleiter für deine nächste Feier. 

Mit einem vielseitigen Repertoire von Swing über Latin bis hin zu aktuellen Chart-Hits bringe ich Schwung in jede Veranstaltung. Meine Sets sind darauf ausgelegt, die Gäste zum Tanzen zu bringen und eine fröhliche Atmosphäre zu schaffen. 

Egal ob gemütliches Beisammensein oder ausgelassene Party – mit mir als DJ wird jede Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Feiere mit mir die Magie des Tanzcafés!

DJ für Tanzcafé



Kontakt zum DJ für Club, Discothek, Tanzcafé und Bars

Kontakt

Mobil & WhatsApp: +49 152 279 241 73

E-Mail:  DJMichank@gmail.com

DJ Buchen
Kontaktinfos Disco-DJ Club-DJ, Tanzcafé-DJ



Mix-Sets vom DJ für Club, Discothek, Tanzcafe und Bars


Grafiken zum Download für Club, Discothek, Tanzcafé und Bars




Keywords: Tanzcafé-DJ, Geselligkeit, Spaß, vielseitiges Repertoire, Swing, Latin, Chart-Hits, Tanzen, fröhliche Atmosphäre, Party, unvergessliches Erlebnis, Mixtapes, Magie des Tanzcafés, Discotheken-DJ, Party, Dance, R&B, Hip-Hop, Clubatmosphäre, Nacht zum Tag, Begeisterung, Tanzfläche, Klassiker, neueste Hits, ungebremste Energie, Mixtapes

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram